Aktuelles

In der besinnlichen Adventszeit merken wir oft, dass wir fast alles haben.
Das Fest der Liebe ist daher eine tolle Gelegenheit, um Gutes zu tun und mit einer Spende zu helfen.

Anfang des Jahres hatten wir uns überlegt für jede positive Google Bewertung bei Bestattungen Klotz sowie Fenster Klotz einen Betrag an einen gemeinnützigen Verein zu spenden.
Wir haben uns dieses Jahr für Sternengeflüster e.V. aus Worms entschieden.
Dieser gemeinnützige Verein, gegründet von Sternenkindereltern, begleitet trauernde Eltern und Angehörige, die ihr Kind während der Schwangerschaft oder kurz nach der Geburt verloren haben. Eine ganz wichtige und wertvolle Arbeit wie wir finden.

Auch für gemeinnützige Organisationen und Vereine war 2020 ein sehr schwieriges Jahr – fehlende Spenden, weniger Ehrenamtliche, doch die wichtige Arbeit bleibt dieselbe oder wurde während der Krise sogar noch wichtiger.

von links Silke Klotz, Volker Klotz, Stephanie Weißenburger und Jaqueline Pieper